unserer Team                                                                 Update:

 

     
Der Vorstand

-  Bildende Kunst, Mitgliederbetreuung
  

  
Helga Wienhausen
Am 29. März 2010 wurde Helga Wienhausen einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Kulturforums ARTE e.V. gewählt. Ihr Motto: „Das Kulturforum möchte alle, an der Kultur interessierten Menschen, für die Bildung, Toleranz und  Menschlichkeit hohe und gelebte Werte sind, ansprechen. Ziel des Vereins ist nach wie vor, das Bedürfnis vieler Menschen nach Wissen, Verständnis und Information zu befriedigen und durch Kommunikation und Diskussion in Dialog zu treten. Qualität und menschliches Miteinander sind ein Transfer, auf dem Unterhaltung und Information gleichermaßen ihren Stellenwert haben.“
_____________________________________________________________________
   
Unsere freien Mitarbeiter

_____________________________________________________________________

-  Kulturarbeit, Philosophie und Vinosophie


  
  
Witold Josef Wylezol
Witold J. Wylezol (Jahrgang 1967) wanderte 1985 nach Deutschland ein. Hier absolvierte er sein Abitur, Zivildienst und studierte an der WWU-Münster Philosophie und Allgemeine Sprachwissenschaften. 1998 begründet er den VINOSOPH, dann im Jahre 2003 das erste Münsteraner Kulturcafé: café arte. Die erste Etappe wurde mit einer kleinen Bühne (knapp 300 kulturelle Veranstaltungen von 2003 bis März 2008) am Westfälischem Landesmusem für Kunst und Kulturgeschichte realisiert; bis Ende 2010 an einem neuen Standort begann ein sukzessiver Ausbau des Kulturprogramms. In seiner Freizeit geht er unermüdlich der Philosophie nach (u.a. die Fortsetzung der Reihe ZU GAST BEI DER WEISHEIT, deren Gründer er ist). Als Schöpfer der Begriffe “AUDIO- und VIDEOSOPH” wird er sicherlich in der Zukunft die Idee des Vereines Kulturforum ARTE e.V. weiterhin bereichern.

_____________________________________________________________________
Mitarbeiter: 

Der Verein sucht nach wie vor nach freien Mitarbeitern!